Hier findest Du alles rund um unseren Theorieunterricht.

Wir wissen wie schwer es ist die richtige Fahrschule zu finden. Die berühmte Katze im Sack kaufen? - Nicht bei uns.

LERNE UNS KENNEN BEVOR DU DICH ANMELDEST:

Einfach unangemeldet Montag oder Mittwoch jeweils um 19.00 Uhr in die Fahrschule kommen und sich unverbindlich den theoretischen Unterricht anhören. Sollte es Dir gefallen und Du möchtest Deinen Führerschein bei uns machen, können wir Dir diesen Unterricht auch gleich als absolviert in deiner Ausbildung vermerken.
- Lockeres Klima
- Ruhige sachliche Unterrichte
- Spaß haben, lachen und spielend Lernen
- Unterrichte sind im Kurssystem fortlaufend, Beginn jederzeit möglich.

Komm doch einfach vorbei, schau Dir an ohne Dich vorher anmelden zu müssen was bei uns läuft. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
- Computergestützte Prüfungsvorbereitung am PC möglich.


Die Praxis

Wir bilden Fahrschüler in den Klassen:
A, A begrenzt, A1, B, B automatik, BE, M, L, S, T, C, CE und Mofa aus.

- Termine für Deine Fahrstunden besprichst Du mit Deinem Fahrlehrer
- so viele Fahrstunden wie nötig, so wenig wie möglich.
- Fahrstunden, praktische Prüfung wir sind dabei.

 Deine Zufriedenheit ist unser Ziel!